Pfarrer Michael Stoffels

Nach seiner Priesterweihe ging Pfarrer Stoffels zunächst nach Hückelhoven, wo er mit drei Gemeinden seine ersten priesterlichen Gehversuche machen durfte. Als Bischof Hemmerle ihm bei einem Besuch eröffnete, dass er nicht länger als Kaplan tätig sein, sondern eine Pfarrstelle übernehmen solle, wünschte sich Pfarrer Stoffels die Eifel. Sein Wunsch wurde erfüllt und so ist er seit dem 03. September 1995 Pfarrer von Strauch, Steckenborn und Dedenborn. 2001 kamen die Gemeinden am Rursee mit Rurberg/Woffelsbach und Einruhr/Erkensruhr hinzu. 2010 folgten Eicherscheid, Hammer, Simmerath mit Huppenbroich und Paustenbach sowie Kesternich, Rollesbroich und Lammersdorf.


Kontaktdaten
:

Pfarrer Michael Stoffels
Pfarrhaus Strauch
Monschauer Straße 3
52152 Simmerath
Tel.: 0 24 73 / 23 57
Fax: 0 24 73 / 93 77 50

E-Mail: pfarramt-strauch@t-online.de